Content Creation.

Embrace YOUR INNER DEMON.

Jeder von uns hat eine dunkle Seite. Oder eine helle. In meinem Fall nennt sich diese Seite "Herr Beutel" und sie ist mein Alter Ego im wunderschönen Internet. 

Neben den Klassikern wie Facebook & Twitter ist Herr Beutel vor allem als Content Creator unterwegs, der Videos und vor allem Streams produziert.

 

Twitch

Twitch_Mockup.jpg

Who watches the watchmen?

Neben Videoproduktionen für YouTube streame ich für mein Leben gerne. Anfänglich bei Hitbox, zog es mich sehr bald zu Twitch. Dort konnte ich in den letzten Monaten auf meinem Kanal knapp 2.500 Follower gewinnen, die mehr oder minder regelmäßig meine Streams verfolgen. Eine kleine Gruppe an Stamm-Zuschauern unterstützt mich dabei nach Kräften. Zeitgleich bleibe ich über Discord mit ihnen in Kontakt.

Youtube

Youtube_Mockup.jpg

Wenn Bilder das Laufen lernen.

Seit einiger Zeit betreibe ich einen Youtube-Kanal, auf dem ich zu Beginn Streams spiegelte, mittlerweile aber vor allem Videos und Talkformate zum Thema Games, Filme & Technik produziere. Egal ob Previews, VLOGS oder Let's Plays - so lange es die Zeit und das Equipment zulassen, gibt es täglich frisches Videomaterial. Aus Zeitgründen ist und bleibt YouTube aber "nur" ein kleines Nebenprojekt.