Interview zur #zuckerfreichallenge

Beutel goes Food-Influencer. Wait. What?

Na gut, nicht ganz. Wie der ein oder andere vielleicht mitbekommen hat, habe ich vor einiger Zeit die so genannte #zuckerfreichallenge getätigt, bei der man, wie der Name es schon suggeriert, auf industriellen Zucker verzichtet.

Interview mit Hannah Frey

Eine große Hilfe bei der Aufgabe war Hannah Frey, Autorin und Gründerin von Projekt: Gesund Leben (#NotSponsored). Da ich während der Challenge mit ihr im Austausch stand und es scheinbar eine echte Seltenheit ist, dass männliche Teilnehmer sich ihrer Aufgabe annehmen, war es mir ein besonderes Vergnügen, ihr für ein kurzes Interview Frage & Antwort zu stehen. Daher ohne weitere Umschweife: Viel Spaß dabei und vielleicht fühlt der / die ein oder andere sich nun ein wenig motivierter, dem Zucker den Kampf anzusagen.

Bis dahin,
Phil